· 

Stadtradeln vom 19.06.-09.07.2023

Mach mit beim Stadtradeln!

Vom 19.06. bis zum 09.07.2023 findet das Stadtradeln in Freiburg statt und wir, das Team der LandFrauen Opfingen, laden dich herzlich ein, uns zu begleiten und gemeinsam Kilometer für eine nachhaltige Zukunft zu sammeln!

Beim Stadtradeln geht es darum, umweltfreundliche Fortbewegungsmittel wie Fahrräder zu nutzen und damit aktiv einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Egal, ob du zur Arbeit fährst, deine Freunde triffst oder die Natur erkundest - jeder geradelte Kilometer zählt!

Warum also nicht Teil unseres Teams werden und gemeinsam noch mehr erreichen? Zusammen können wir viele Kilometer sammeln. Wir freuen uns auf neue Gesichter und möchten Menschen jeden Alters ermutigen, bei uns mitzuradeln.

Es spielt keine Rolle, ob du ein passionierter Radfahrer bist oder gerade erst mit dem Radfahren anfängst. Jeder Kilometer zählt und du kannst Teil einer großartigen Initiative sein, die positive Veränderungen bewirkt.

Also schnapp dir dein Fahrrad, schließe dich dem Team der LandFrauen Opfingen an und lass uns gemeinsam die Straßen erkunden! Unter www.stadtradeln.de/freiburg kannst du dich registrieren und unserem Team beitreten.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und zeigen, wie viel Spaß es macht, aktiv zu sein und gleichzeitig die Umwelt zu schützen.

 

Verwende den Hashtag #LandFrauenOpfingenRadelt und teile deine Erfahrungen, Fotos und Geschichten während des Stadtradelns. Lass uns inspirieren und andere dazu motivieren, ebenfalls mitzumachen!

 

Bist du bereit, Teil einer radelnden Gemeinschaft zu sein? Melde dich bei dem Team der LandFrauen Opfingen an. Gemeinsam treten wir in die Pedale und setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0