Weihnachtsmarkt 2019

Am Samstag, den 21.12.2019 fand der 1. Weihnachtsmarkt in der Gewerbestraße statt. Die 4 Vereine LandFrauen, DRK, Mühlbach-Hexen und die Feuerwehr organisierten den Weihnachtsmarkt an dieser neuen Stelle.


Adventsnachmittag im Hansmeyerhof

Am Donnerstag, 12.12.2019 fuhren wir mit dem Bus Richtung Buchenbach. Im Hansmeyerhof in Wagensteig erwartet uns eine Zeitreise  in weit vergangene Tage. Viele von uns fühlten sich in ihre Kindheit zurückversetzt.

Bei Kaffee und Kuchen und musikalischer Unterhaltung ließen wir die Nachmittag ausklingen.


Adventskranz binden

An einem Mittwoch im November trafen sich viele Frauen um pünktlich zum 1. Advent einen besondern Adventskranz zu binden. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Floristin Katrin konnten wir uns aus einer Fülle von Materialien die schönsten und ausgefallensten Kränze binden.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.