· 

Party-Kochkurs für Kids!

Wir hatten letzten Samstag eine fantastische Zeit bei unserem Party-Kochkurs für Kinder! 

Unter der Leitung von Gabi Fröhlich und unterstützt von drei weiteren LandFrauen haben 16 aufgeweckte Kids in der Schulküche der Tunibergschule ihre Kochkünste unter Beweis gestellt.

 

Es war so toll zu sehen, wie die kleinen Nachwuchsköche mit Begeisterung geschnippelt, gebacken und dekoriert haben. Gemeinsam haben wir leckere Gerichte zubereitet und dabei jede Menge Spaß gehabt. Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei und haben wahre Meisterwerke geschaffen! 

 

Wir sind überwältigt von dem positiven Feedback der Kids - sie möchten unbedingt einen Folgekurs! Das freut uns natürlich riesig und wir werden uns Gedanken machen, wie wir diesem Wunsch nachkommen können.

Denn wir sind der Meinung, dass Kochen nicht nur Spaß macht, sondern auch eine großartige Möglichkeit bietet, gesunde Ernährung spielerisch zu erlernen. 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Gabi Fröhlich für ihre professionelle Leitung und an die Tunibergschule für die Bereitstellung der tollen Küche. Ohne euch wäre dieser Kochkurs nicht möglich gewesen! 

 

Schaut euch gerne die Bilder an, um einen Einblick in den Kurs zu bekommen. Und wer Interesse an weiteren Kochkursen hat, kann sich gerne bei uns melden.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0