Erfolgreiche Teilnahme beim Stadtradeln

Liebe LandFrauen und Radfahrbegeisterte,

mit großer Freude möchten wir euch das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen beim Stadtradeln in Freiburg verkünden! In den vergangenen Wochen haben wir unsere Fahrräder gesattelt und sind fleißig in die Pedale getreten, um unsere Umwelt zu schützen und gleichzeitig unsere Fitness zu fördern.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt haben wir beeindruckende 4.223 Kilometer erradelt!

Mit dieser Leistung haben wir einen respektablen 138. Platz unter den teilnehmenden Teams belegt.

Das ist eine großartige Leistung und zeigt, dass wir gemeinsam viel bewegen können - im wahrsten Sinne des Wortes!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich aktiv beteiligt haben und somit einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz geleistet haben. Eure Teilnahme und Euer Einsatz haben das Stadtradeln zu einem Erfolg gemacht!

Doch damit nicht genug: Unsere Radfahrgruppe trifft sich weiterhin jeden Dienstag um 18 Uhr am gewohnten Treffpunkt. Wir möchten euch ermutigen, weiterhin dabei zu sein und auch gerne Freunde, Bekannte und Interessierte mitzubringen! Gemeinsam können wir noch mehr Spaß haben und gleichzeitig aktiv zum Klimaschutz beitragen.

Es spielt keine Rolle, ob Ihr erfahrene Radfahrer seid oder gerade erst mit dem Radfahren beginnt - bei uns ist jeder herzlich willkommen! Lasst uns gemeinsam die Freude am Fahrradfahren teilen, unsere Gemeinschaft stärken und gleichzeitig unserer Umwelt etwas Gutes tun.

Also, schnappt euch eure Räder und schließt euch uns an! Gemeinsam werden wir noch mehr Kilometer erradeln und sicherlich viele unvergessliche Momente erleben.

Danke nochmals an alle Teilnehmer und Unterstützer! Auf eine weiterhin erfolgreiche und vergnügliche Zeit auf dem Fahrrad!

Euer LandFrauen-Team Opfingen