1. Frauen-Kleidermarkt am 22.10.2023

Die LandFrauen Opfingen laden herzlich zum 1. Frauen-Kleidermarkt ein, der am Sonntag, den 22. Oktober 2023, von 13:00 bis 17:00 Uhr stattfindet.

Es erwartet euch eine Fülle an modischer Vielfalt, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch ein paar wundervolle Stunden zu verbringen.

Details im Überblick:

Datum: Sonntag, 22. Oktober 2023

Uhrzeit: 13:00 - 17:00 Uhr

Ort: Vereinsraum, Am Sportplatz 4a, FR-Opfingen

Standgebühr: 10 € pro Stand (inklusive leckerem Kuchen!)

Anmeldung: Kontaktiert Katrin Mörch unter 07664 5245 oder per E-Mail an info@landfrauen-opfingen.de, um euren Stand zu reservieren.

Unser Kleidermarkt bietet eine fantastische Gelegenheit, eure Garderobe zu erweitern, neue Styles zu entdecken und vielleicht sogar das eine oder andere Schätzchen zu ergattern. Von Vintage bis hin zu aktuellen Trends – bei uns findet ihr alles, was euer Modeherz begehrt. Und das Beste ist: Ihr könnt eure eigenen Schätze verkaufen und Platz für Neues schaffen!

Außerdem erwartet euch ein Kuchenbüffet. Lasst uns zusammen einen gemütlichen Nachmittag verbringen, uns austauschen und tolle Schnäppchen machen.

Markiert euch den 22. Oktober 2023 fett im Kalender und erzählt euren Freundinnen davon! Gemeinsam machen wir diesen Kleidermarkt zu einem unvergesslichen Event.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eine großartige Zeit zusammen!

Eure LandFrauen Opfingen