· 

Vortrag "Brandschutz im Haushalt"

Wir freuen uns, euch zu einem besonderen Vortrag einzuladen, der eure Sicherheit zuhause betrifft!

 

Am Donnerstag, den 09. November 2023, um 19 Uhr findet im Feuerwehrhaus ein kostenloser Vortrag zum Thema **"Brandschutz im Haushalt"** statt. Dieser informative Abend wird von unserem  Feuerwehrkommandanten Dennis Konstanzer gehalten, einem Experten auf seinem Gebiet! 

 

Erfahrt alles Wichtige über die besten Methoden zur Vorbeugung von Bränden, wie man sich im Ernstfall richtig verhält und wie ihr euer Zuhause sicherer machen könnt. Diese Veranstaltung ist nicht nur lehrreich, sondern auch essentiell für den Schutz unserer Familien und unseres Eigentums. 

 

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist **kostenlos**, aber wir würden uns über Spenden freuen.

 

**Wann:** Donnerstag, 09. November 2023, um 19 Uhr  

**Wo:** Feuerwehrgerätehaus, Opfingen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0