· 

Herzkissen nähen für die Brustambulanz

Gemeinsam Herzen nähen für die Brustambulanz im St. Josephskrankenhaus

 

 

Wir haben eine ganz besondere Aktion, zu der wir euch herzlich einladen möchten! Am Mittwoch, den 25. Oktober, und am 8. November um 15 Uhr, treffen wir uns bei Steffi Yildiz-Blüm im Kleiderforum Opfingen, um Herzkissen für die Brustambulanz im St. Josephskrankenhaus zu nähen.

Die Herzkissen unterstützen von Brustkrebs betroffene Frauen nicht nur seelisch, sondern sind gleichzeitig praktische Helfer: Durch ihre besondere Form polstern sie den Bereich zwischen Brust und Achselhöhle aus.

 

 

 

Das Beste daran? Ihr müsst kein Nähprofi sein, um teilzunehmen! Es gibt viele verschiedene Aufgaben, von Zuschnitt bis zum Befüllen der Kissen. Jede helfende Hand ist willkommen und geschätzt.

Wir freuen uns auch über Stoffspenden(leichter Baumwollstoff) und Füllmaterial.

Termin:

- Mittwoch, 25. Oktober

- Mittwoch, 8. November

- Uhrzeit: 15.00 Uhr

- Ort: Kleiderforum Opfingen, bei Steffi Yildiz-Blüm

 

Lasst uns gemeinsam Herzen schenken und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden möchtet, schickt uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch und auf eine herzliche Zeit des gemeinsamen Schaffens!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0