Opfinger Weihnachtsmarkt 16.12.2023

Liebe Opfingerinnen und Opfinger,

die festliche Jahreszeit rückt näher, und wir laden Sie herzlich ein, den Zauber der Weihnacht mit uns zu erleben! Am 16. Dezember 2023 öffnen sich die Tore zum Opfinger Weihnachtsmarkt auf dem idyllischen Gelände der Schwarzwälder Flammkuchenmanufaktur und der Firma Nussbaumer.

Die LandFrauen Opfingen heißen Sie herzlich willkommen und laden Sie ein, in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen den festlichen Tag zu genießen. Neben unserem Angebot wirken auch andere engagierte Vereine aus Opfingen mit, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten:

- Feuerwehr Opfingen

- Mühlbach-Hexen Opfingen

- SV Opfingen

- DRK Opfingen

Alle Vereine werden kulinarische Köstlichkeiten anbieten, die den Gaumen verzaubern. Zusätzlich erwarten Sie Verkaufsstände mit regionalen Produkten, die Ihnen die Vielfalt unserer Heimat näherbringen.

Freuen Sie sich auf festliche Stimmung, gemeinsames Beisammensein und die Gelegenheit, lokale Köstlichkeiten zu entdecken. Der Opfinger Weihnachtsmarkt am 16.12.2023 verspricht ein Highlight im festlichen Kalender zu werden!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und wünschen schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße,

Die LandFrauen Opfingen und alle beteiligten Vereine