Internationaler Weltfrauentag am 08.März

Liebe LandFrauen Opfingen,

anlässlich des Internationalen Weltfrauentags senden wir euch herzliche Grüße und möchten gemeinsam mit euch diesen besonderen Tag feiern!

Heute feiern wir nicht nur die Frauen in unserem Dorf, sondern auch weltweit die Stärke, den Einsatz und die Erfolge aller Frauen. Als LandFrauen Opfingen setzen wir uns täglich für die Belange der Frauen in unserer Gemeinschaft ein, und heute möchten wir diese Verbundenheit und Solidarität besonders betonen.

Das Motto des Weltfrauentags lautet in diesem Jahr "Gemeinsam für Gleichberechtigung: Frauen stärken die Welt!" - und wir wissen, dass jede von euch einen Beitrag dazu leistet. Eure Geschichten, euer Engagement und eure Unterstützung machen unsere Gemeinschaft stärker und vielfältiger.

Heute ist die perfekte Gelegenheit, um innezuhalten und die Errungenschaften der Frauen zu feiern, aber auch daran zu erinnern, dass es noch immer Herausforderungen zu überwinden gibt. Gemeinsam können wir daran arbeiten, eine Welt zu schaffen, in der Frauen in allen Lebensbereichen gleichberechtigt und respektiert sind.

Lasst uns gemeinsam für eine gerechte und inklusive Zukunft kämpfen. Wir danken euch allen für euren Beitrag und eure Unterstützung.

In Solidarität und mit herzlichen Grüßen zum Weltfrauentag!

Eure Vorstandschaft