· 

Ines Schöllhorn folgt auf Christiane Wangler

Wir sind voller Freude und Stolz, dass unsere 1. Vorsitzende Ines Schöllhorn am 09. März bei der Nachwahl des LandFrauen Bezirks Freiburg zur neuen Bezirksvorsitzenden gewählt wurde. 

 

Ines Schöllhorn hat bereits durch ihre herausragende Arbeit als Schriftführerin des Bezirks Freiburg bewiesen, dass sie eine engagierte und kompetente Vertreterin der LandFrauen ist. 

 

Neben Ines wurden auch Petra Rehm-Hug als Schriftführerin und Carmen Morgenroth-Fucker als Beisitzerin in das neue Führungsteam gewählt. Wir gratulieren diesen engagierten Frauen herzlich zu ihrer neuen Funktion und sind überzeugt, dass sie gemeinsam Großartiges erreichen werden.

 

Die Versammlung in Tiengen war auch eine Gelegenheit, sich von Christiane Wangler gebührend zu verabschieden. Wir bedanken uns von Herzen für ihre hervorragende Arbeit und wünschen ihr für ihre zukünftigen Aufgaben alles Gute.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der musikalische Einmarsch von rund 20 Musikerinnen, die Christiane Wangler mit dem Badnerlied überraschten und für eine emotionale Stimmung sorgten.

 

Wir sind überaus stolz darauf, dass unsere Ines Schöllhorn nun auch auf Bezirksebene eine so bedeutende Rolle einnimmt und sind uns sicher, dass sie die Interessen der LandFrauen Opfingen weiterhin mit ebenso viel Engagement und Herzblut vertreten wird.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Die Vorstandschaft der LandFrauen Opfingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0