Sternwanderung zum Attilafelsen

Liebe LandFrauen und Wanderfreunde,

bald ist es soweit! Die 1. Sternwanderung zum Attilafelsen steht bevor und wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein. Am 21. April 2024 erwarten wir euch zu einem besonderen Tag voller Natur, Geselligkeit und neuem Kennenlernen.

Gemeinsam mit den LandFrauen von Waltershofen, Tiengen und Munzingen begeben wir uns auf eine Wanderung aus unseren jeweiligen Ortschaften zum Attilafelsen. Dort angekommen erwartet euch ein gemütliches Beisammensein bei köstlichem Vesper und erfrischenden Getränken.

Der Tag beginnt um 11 Uhr und endet um 13:30 Uhr. Die Opfinger LandFrauen treffen sich bereits um 10 Uhr am Ratskeller, um gemeinsam zum Attilafelsen zu wandern. Eine wunderbare Gelegenheit, um sich während des Hinwegs schon besser kennenzulernen und die Vorfreude auf den gemeinsamen Tag zu teilen.

Um die Organisation zu erleichtern, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 12. April bei Ines Schöllhorn unter der Telefonnummer 400061 oder per E-Mail an info@landfrauen-opfingen.de. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € pro Person und wird beim Treffpunkt eingesammelt.

Lasst uns gemeinsam die Schönheit unserer Umgebung entdecken, neue Freundschaften knüpfen und einen unvergesslichen Tag am Attilafelsen verbringen!

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

Die LandFrauen Opfingen